über uns

sarah
Nils
link
Thema 2

link
link
link
ooh je

hey leutz!! ach man ich hab voll kein bock mehr auf Pellworm...kotzt mich alles so an ein!...hoffe das der sommer aber wenigstens so geil wird wie ich denke!!aber auf jeden...mit sarah weg und dann auch noch praktikum wars. und einfach ma sommer ey...aber mom. is pellworm einfach nur noch nervig...naja bis dann,greetz an alle aufsommerfreuer^^ haut rein,Tine
28.5.07 17:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.8.07 14:51)
oh man tine du hast auch immer was zu meckern ....also ich bin jetzt in den sommerferien auf pelle und ich muss sagen es ist hammer geil hier mit den leuten ..haben much fun ...joar gleich mit adda nach husum zu husumer hafentagen wird bestimmt witzig :P...bis denne cucu


Tine (15.8.07 21:13)
Bentienti ey!! :D ja ja kelle war supa genial! aba jetz habn wir bente wieda hier und jetz is pellworm auch voll akzeptabel!! Ach man...der blog is sowas von nich mehr korrekt:D! ja ja also leutz,kp ich schreib nur müll also hör ich ma auf^^ heute is der tag sooo chillig^^ kuss Tine


Tine (11.9.07 13:18)
bohaaaaaaaaaaaaaaaaaa is das lahm hieeeer:DDD schwachköpfe!! bente hör auf rumzumeckern,denn gleich ís schulschluß!!! aba morgen mathearbeit*kotz*...damnit der blog is so mies! naja egali,lieb eusch de Tine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de